Liebe Weinfreunde,

im Dezember erscheint der neue Marco Polo Reiseführer “Mosel”. In diesem sind wir nicht nur als Insider-Tipp für Traben-Trarbach geführt, sondern wir werden auch auf dem Cover erwähnt. Ein großer Erfolg für unser kleines Restaurant.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter !

Sie haben in den vergangenen Jahren mit uns zusammen sehr engagiert, motiviert und liebevoll daran gearbeitet, unsere Vision und Vorstellung von einem gastronomischem Betrieb umzusetzten.

VIELEN DANK an das gesamte Team!

Albrecht & Anke Eggert
mit Bela und Luna

Ein Gedanke zu “

  1. Liebe Anke, lieber Ali,

    was für eine tolle Auszeichnung! Bin schon sehr gespannt auf die Marco-Polo-Ausgabe und werde sie mir sofort kaufen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – das habt Ihr verdient!

    Liebe Grüße
    Karin